FB 2: Perspektiven für Mitbestimmung im "Wasserland Niedersachsen/Bremen"

4. Betriebs- und Personalrätekonferenz der Wasserwirtschaft

Orga-Nr.:
11.09.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Landesfachgruppe Wasserwirtschaft lädt herzlich zur 3. Fachkonferenz für Betriebs- und Personalräte ein. Wir gehen der Frage nach, welche Handlungsmöglichkeiten die Interessenvertretungen haben, um den Veränderungen in der Branche zu begegnen.
Die Beschäftigten in der Wasserwirtschaft sehen sich immer größer werdenden Herausforderungen ausgesetzt, um die Daseinsvorsorge im „Wasserland Niedersachsen/Bremen“ zu erfüllen.
In dieser Konferenz wollen wird die Möglichkeiten der mobilen Arbeit, Regelungen der Rufbereitschaft und des Bereitschaftsdienstes sowie die Herausforderungen der Klärschlammentsorgung darstellen und mit euch und unseren Referenten erörtern. In diesem Zusammenhang werden die Rechte und Pflichten der Interessensvertretungen vorgestellt.
Am Nachmittag gibt es zwei vertiefende Workshops, die so geplant sind, dass jeder Workshop besucht werden kann – es ist also möglich, sich an diesem Tag über viele Aspekte zu informieren.
Wir freuen uns auf Ihre / deine Teilnahme an dieser Konferenz!

40,00 € Tagungspauschale

Region Hannover