After-Work-Bildung: Endlich Wertschätzung ... was kann ich selbst tun, damit meine Arbeit mehr Wert geschätzt wird?

Orga-Nr.:
819108
27.08.2019
Göttingen

Jede/r wünscht sie sich: Wertschätzung. Sie ist die immaterielle Währung der Motivation und trägt zur Arbeitszufriedenheit bei.
Und obwohl wir um ihre Wirkung wissen, bleibt sie im Arbeitsalltag immer wieder aus, oft unbeabsichtigt, doch mit negativen Auswirkungen. Und fast jede/r wird schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass das eigene Engagement nicht gesehen und gewürdigt wird. Ist dies auf Dauer so, werden wir unzufrieden.
Doch um nicht-wertschätzendes Verhalten am Arbeitsplatz und unter Kolleg_innen zu durchbrechen, bestehen Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden.
In diesem Workshop erarbeiten wir Ideen, was Sie selber dazu beitragen können, um in Zukunft (mehr) Wertschätzung zu erhalten.

Referentin: Bettina Melcher

Termin: Dienstag, 27.08.2019