Sie haben Fragen?

Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Programmbeschreibung

Wer denkt, ihm könne so etwas nicht passieren: der Arbeitsplatz sei sicher, der Betrieb gesund und „die oben werden`s schon richten“ wird in diesen Tagen der Corona-Krise eines Besseren belehrt. Was tun, wenn der Betrieb plötzlich geschlossen werden soll? Wie sieht das dann mit einer Abfindung aus oder noch ausstehender Entlohnung? Wie ist das mit dem Stellenabbau? Wo finde ich Hilfe und Beratung? Und wer erklärt mir was eine Transfergesellschaft und eine Transferagentur machen? Höchste Zeit für Betriebsräte und Personalräte und die Belegschaft sich über Interessenausgleich, Sozialplan zu informieren. Unser Notfallteam beantwortet alle möglichen und unmöglichen Fragen, wenn es heißt:

„Schiffbruch im Betrieb!“

Ihr bekommt ein paar Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten für das Meeting per Mail zugeschickt.

Bitte logt Euch schon 15 Minuten vor Beginn ein, um sicherzugehen, dass die Technik funktioniert. Ihr habt die Möglichkeit, während des Livestreams über einen Chat, Fragen zu stellen. Falls die Gruppe nicht zu groß ist, können am Ende auch über das Audio Fragen gestellt werden.

Region Lüneburg
Lessingstraße 1
21335 Lüneburg

04131 40946-004131 40946-10

Wie für mich gemacht – finden Sie das passende Seminar!