Aller guten Dinge sind Drei: Vor drei Wochen starteten unsere ersten drei Präsenzseminare nach dem Lockdown in der Rotation mit insgesamt 33 Teilnehmenden. Am 31.5. ging es mit einem BR 1 für neu gewählte Betriebsräte los, gefolgt von einem NPersVG 1 und einem BR 3. „Endlich konnten wir wieder die tolle Atmosphäre im Seminar mit echten Menschen erleben!“, so eine Teilnehmerin. „Wir schätzen den kurzen Weg zum Seminar vor Ort, keine lange Anreise im Zug. Klasse!“, so einer der Personalräte aus der Region Hannover. Das leckere Essen aus dem Bistro und die Möglichkeit, draußen zu sitzen, hat alle begeistert.

Die Einhaltung der weiterhin  geltenden Hygieneregeln hat keine Belastung dargestellt, die Freude an einem Präsenzseminar hat überwogen. Derzeit muss im Seminarraum am Platz auch keine Maske mehr getragen werden.

Unser Mittagsbuffet wird von Essenszeit jeden Tag frisch serviert.


Hygiene- und Sicherheitskonzept

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen hat für uns höchste Priorität.
Wir haben ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept ausgearbeitet.

Die genauen Inhalte können Sie auf dieser Seite nachlesen:
Hygiene- und Sicherheitskonzept