28. Oktober 2021

Große Freude, große Spannung!

Vergangene Woche wurden im Studio in Hannover, die Akustik-Dämpfer installiert - der erste Schritt zum weiteren Ausbau unserer Studioräume im ehemaligen QuBE-Carrée.
Neben unserem Webstudio, das viele von Euch ja schon kennen, werden wir in den nächsten Wochen ein großes Talkstudio und ein Podcast-Studio einrichten. Gefördert wird das ganze über den DigitalCampus, ein Projekt des Landes Niedersachsen unter anderem zum Ausbau der digitalen Infrastruktur in den Erwachsenenbildungseinrichtungen.

In nicht allzu ferner Zukunft werden wir ganz neue Möglichkeiten haben, digitale Inhalte zu produzieren und Veranstaltungen in der Rotation hybrid zu begleiten.

Auf den Bildern kann man gut erkennen, wie akribisch die Installation der Elemente unter Zuhilfenahme von Positionslasern und Schablonen abgelaufen ist.

Bildungswerk ver.di in Niedersachsen e.V.
Goseriede 10
30159 Hannover


Anne Brüning

Tel.: 0511 12400-513