9. Februar 2022

Bildungswerk ver.di gGmbH sagt „Moin“ von der Weser!

Die erste „Tochter“ des Bildungswerk ver.di in Niedersachsen ist da. Gesund und munter und bereit den ver.di Bezirk Bremen-Nordniedersachsen in der Bildungsarbeit tatkräftig zu unterstützen.

Interessante Kooperationen mit der Universität Bremen und der Arbeitnehmerkammer seien bereits geschlossen, so Anja Kramer, Geschäftsführerin der neuen Bildungswerk gGmbH. Darüber hinaus sei der Standort auch wegen der Logistikbranche und der Sozialwirtschaft interessant. Was beste Voraussetzungen für eine produktive Zusammenarbeit schafft.

Durch den Sitz im Gewerkschaftshaus ist es für die Kollegen und Kolleginnen vor Ort nun noch leichter effektiv mit ver.di zusammenzuarbeiten. Durch die kurzen Wege sei es nun einfacher die Veranstaltungen im Haus Hand in Hand zu organisieren, so Kornelia Knieper, stellvertretende Geschäftsführerin im ver.di Bezirk Bremen-Niedersachsen, die sich über „eine echte Alternative zu so genannten freien Weiterbildungsorganisationen“ am neuen Standort freut.

 

Bildungswerk ver.di Bremen gGmbH
Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen

Tel.: 0421 3301-144