Europa geht besser

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk ver.di in Niedersachsen ist eine Veranstaltung mit dem Titel
„Europa geht besser – linke Positionen und Perspektiven für ein solidarisches Europa“
in Vorbereitung.

Als Referenten haben Dr. Mehrdad Payandeh, Vorsitzender des DGB Niedersachsen - Sachsen-Anhalt gewinnen können!

Da ein zweiter hochkarätiger Referent sich noch bemüht, rechtzeitig in Hannover zu sein, wollen wir jetzt schon mal auf die Veranstaltung hinweisen!

Neben dem Thema Europa für die vielen – für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer werden wir auch noch eine Erklärung zur europäischen Friedenspolitik vorbereiten.

Bitte notiert Euch den Termin! Wir freuen uns auf euer Kommen!
Anmeldungen bitte an: dl21(at)michael-buckup.de
Zur besseren Planung freuen wir uns über eine frühzeitige Zusage bzw. Absage!

Mit solidarischen Grüßen
Für den Sprecherkreis Niedersachsen
Michael Buckup

Termin

14. März 2019

19.00 Uhr

Veranstaltungsort

ver.di-Höfe

Goseriede 10
30159 Hannover

Ansprechpartner