Kontakt / Anfahrt

Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel:

Es gibt 3 Möglichkeiten uns via öffentlicher Verkehrsmittel zu erreichen:

1. bis Hannover Hauptbahnhof, dann zu Fuß über die Kurt-Schumacher-Straße zur Goseriede

2. Stadtbahn 10 oder 17, Richtung Ahlem/Glocksee/Wallensteinstraße, vom Bahnhofsvorplatz bis Haltestelle Steintor

3. U-Bahn 4, 5, 6 oder 11, Richtung Garbsen/Stöcken/Nordhafen/Haltenhoffstraße, von der Haltestelle Kröpcke bis zur Haltestelle Steintor

Mit dem Auto:

Von der A2 (aus Richtung Nord-Westen)

Von der Autobahn A2 fahren Sie an der Abfahrt Hannover-Herrenhausen in Richtung Zentrum auf die B6. Hinter der Abfahrt Herrenhausen biegen Sie an der Ampelkreuzung links in Richtung Zentrum auf den Bremer Damm.

Von der A7 (aus Richtung Süd-Osten)

Wechseln Sie am Dreieck Hannover-Süd in Richtung Messe auf den Messeschnellweg (A37/B6). Wechseln Sie am Kreuz Seelhorst auf den Südschnellweg (B 65) in Richtung Nienburg bis zum Landwehrkreisel und biegen Sie dort rechts ab, weiter in Richtung Nienburg. Hinter der Abfahrt Linden-Nord biegen Sie an der Ampelkreuzung rechts in Richtung Zentrum auf den Bremer Damm.

Ab Bremer Damm

Vor der nächsten großen Kreuzung ordnen Sie sich auf der linken Geradeausspur (dritte Spur von links) ein und folgen der Spur in die Brühlstraße. Ordnen Sie sich links ein und biegen Sie an der zweiten Ampel links in die Otto-Brenner-Straße. Am Kreisel können Sie schon schräg rechts das ver.di-Gebäude sehen.

Bildungswerk ver.di in Niedersachsen e.V. Region Hannover/Hildesheim

Goseriede 10 (Haus B 1.OG)

hannover(at)bw-verdi.de

Anreisen mit: