Bildung zwischendurch in Braunschweig 2017 :

...erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Und zwischendurch etwas für sich selbst tun. Nehmen Sie sich die Zeit, um interessante Themen kennenzulernen und sich weiter zu entwickeln.Mit unseren Schwerpunkten möchten wir eine Einführung in interessante Themen geben, die die berufliche oder private Lebensgestaltung erleichtern oder verändern können. Sie erfahren Neues oder lernen Methoden kennen, mit denen Sie sich möglicherweise weiter beschäftigen möchten.

Kostenlose After - Work - Veranstaltungen!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter

Telefon:    0531/ 58088-0   oder Email:     braunschweig(at)bw-verdi.de

Die Anmeldung gilt auch ohne Rückbestätigung!

19. Oktober 2017

Argumentieren gegen Stammtischparolen

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die in ihren Vereinen, Verbänden, in ihrem beruflichen und privaten Leben menschenfeindliche Äußerungen nicht länger unwidersprochen stehenlassen wollen.

14. November 2017

Aktuelle Rechtsprechung im Arbeitsrecht

Wer gut informiert ist, kann sich besser wehren oder selbst zur Aufklärung beitragen. Deshalb sollten insbesondere die Interessenvertretungen auf dem Laufenden sein.

13. Dezember 2017

Das hätte ich gern anders gemacht!

Es gibt die unterschiedlichsten Situationen, die in der Rückschau betrachtet vielleicht anders verlaufen wären, wenn man in der Situation nicht völlig perplex gewesen wäre. An diesem Abend gibt es Gelegenheit, gemeinsam Handlungsmöglichkeiten für derartige Situationen zu erarbeiten.

Weitere Informationen und Anmeldung

Bildungswerk ver.di in Niedersachsen e.V.
Region Braunschweig

braunschweig(at)bw-verdi.de